DIE Gastgeber

Jonas Zörner

Executive Chef

Durch seine Ausbildung und jahrelange Tätigkeit im FACIL im The Mandala Hotel und einer prägender Zeit im THE RESTAURANT im The Dolder Grand in Zürich erlernte er sein Handwerk und erlangte umfassende Kenntnisse sowie Fähigkeiten im Fine Dining.

Seit 2018 bereichert er das GOLVET-Team und wurde dank seiner Kreativität und seiner Leidenschaft schon Anfang 2020
Küchenchef und Executive Chef.

Bereits ein Jahr später hat das GOLVET zum vierten Mal in Folge den Michelin Stern erhalten.  Das erste Mal unter seiner Verantwortung. Im November 2022 wurde er zum BERLINER MEISTERKOCH 2022 gewählt.

Zusammen mit seinem Team kreiert er Menüs auf höchstem Gourmet-Niveau und freut sich auf jeden Tag, an dem er Sie im GOLVET begrüßen und verköstigen darf.

Martin Wolf

Restaurantleiter

Nach einem Praktikum im HOTEL ADLON erhielt er sein Ausbildung im HOTEL MANDALA.  Eine weitere Station für die nächsten 4 Jahre war das Sternerestaurant HORVATH.

2019 hat er dann im GOLVET als Chef de Rang angefangen und ist dort auf Jonas Zörner getroffen. Während dem ersten Lockdown wurde er zum stellv. Restaurantleiter ernannt und kurze Zeit danach zum Restaurantleiter.

Mit viel Begeisterung & Leidenschaft freut er sich, Sie im GOLVET begrüßen zu dürfen.

José VInagre

Sommelier

Mit einer hohen Affinität für Wein, das Gastgebertum und gutes Essen stieg der Lebensmittelchemiker direkt nach dem Studium auf die Gastronomie um. Sein umfassendes Wissen eignete sich José Vinagre in Stationen als Bartender, Führungskraft und Sommelier in deutschen Metropolen vornehmlich autodidaktisch an – und bildet sich stetig weiter, bei Winzern vor Ort und im Austausch mit anderen Experten.

Im September 2020 wurde José Vinagre wichtiger Teil des
jungen GOLVET-Teams und bringt seitdem seine tiefe
Weinexpertise an den Gast.

Seine Vision ist es, die Weinkarte im GOLVET behutsam weiter auszubauen und eine ganz persönliche Auswahl an Weinen zu bieten, von regionalen Winzern bis hin zu Weinen aus der Neuen Welt. Den Wein versteht er als wichtige Nebenrolle zu den Gerichten des Küchenchefs.

DAS gesamte TEAM

v.l.n.r.: Martin Wolf (Restaurantleiter), Sarah Höing (Chef de Partie, Daniel Hamann (Chef de Partie), Jonas Zörner (Executive Chef), Stefano Martinelli (Sous Chef und Chef Pâtissier, Henrik Martensen (Chef de Partie), José Vinagre (Sommelier).