DIE Gastgeber


Jonas
Zörner


Meisterkoch, Perfektionist & Teamplayer.

 

Durch seine Ausbildung und jahrelange Tätigkeit im FACIL im
The Mandala Hotel und einer prägender Zeit im 
The Restaurant im
The Dolder Grand in Zürich erlernte er sein Handwerk und erlangte umfassende Kenntnisse sowie Fähigkeiten im Fine Dining.

Seit 2018 bereichert er nun das GOLVET-Team und erhielt dank 
seines Fleißes und seiner Leidenschaft Anfang 2020 den Posten
des Küchenchefs und Executive Chefs.

Zusammen mit seinem Team kreiert er mit Leidenschaft
Menüs auf Gourmet-Niveau und freut sich auf jeden Tag,
an dem er Sie im GOLVET begrüßen und verköstigen darf.






Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email


Andreas Andricopoulos


Mixologe, Bartender & Aquavit Afficionario.

 

Hinter dem Tresen mit bester Aussicht über die Stadt, mixt er ungewöhnliche und kreative Drinks. Dabei hat er sich von seiner Zeit
auf dem Kreuzfahrtschiff und der nordeuropäischen Trinkkultur
inspirieren lassen, was sich in der größten Aquavit Auswahl
Deutschlands widerspiegelt.

Andreas gehört zu den Top Bartendern Deutschlands. Schon als Barmanager der Alto Bar in Berlin hat er erfolgreich an zahlreichen Cocktailwettbewerben teilgenommen. Und bevor es ihn 2010 nach Berlin verschlagen hat, eröffnete er gemeinsam mit seinem Team das
Kameha Grand Bonn.

Mit viel Begeisterung & Leidenschaft freut er sich,
Sie im GOLVET begrüßen zu dürfen.



 

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

DAS TEAM

v.l.n.r.: Martin Wolf (Gérant de Restaurant), Amelie Bailey (Maître), Stefano Martinelli (Patissiére), Jonas Zörner (Chef de Cuisine), Jacob Bleiholder (Sous Chef), Andreas Andricopoulos (Chef de Bar), José Vinagre (Sommelier).