Vorstellung des legendären GOLVET Teams – José & Emely

In meinem heutigen Artikel möchte ich Sie mit meinen beiden geschätzten Kollegen Jose und Emely bekannt machen. Beide sind sehr zuverlässig und für mich und das gesamte GOLVET Team eine große Bereicherung und nicht mehr wegzudenken.

José ist unser Fachmann für´s Flüssige und sorgt für die richtige Begleitung im Glas. Mit seinem unglaublichen Charme, Ideenreichtum und Know-how überzeugt er jeden von seinem Talent. Nach dem ersten Lockdown nutzte er die Gelegenheit und startete bei uns richtig durch. Ich bin stolz, dass Jose Teil unseres Teams ist und ich freue mich, Ihnen einen Einblick zu ihm zu geben.

 

Wer bist du?

Mein Name ist José Martin Munoz Vinagre, ich bin 31 Jahre alt und komme gebürtig aus Chile.

 

Was machst du im GOLVET?

Ich arbeite als Chef de Rang im GOLVET, bin für einen reibungslosen Ablauf des Service verantwortlich und kümmere mich darum, dass Sie nie auf dem Trockenen sitzen.

 

Was liebst du am GOLVET?

Die Art und Weise wie Essen und Trinken von den Menschen, die im GOLVET arbeiten, verstanden und gelebt wird, unsere Gäste, die Aussicht und natürlich den Feierabend an einem Samstag nach einer harten Woche.

 

Lieblingsdrink von José?

Quang Lee

 

Warum muss man ins GOLVET, wenn man in Berlin is(s)t?

Das GOLVET ist ein Ort, an dem sich Gäste und Gastronomen, also unterm Strich: Menschen auf Augenhöhe begegnen und sich mit dem gemeinsamen Tenor Qualität auf eine kulinarische Reise begeben. Jedem Gast, der das für sich erkennen kann, dem bleibt im GOLVET kein Wunsch unerfüllt.

 

Lieblingsplätze in Berlin? 

Meine Lieblingsplätze sind der Park am Gleisdreieck in Kreuzberg, der Monbijou Park in Mitte und die Tischtennisplatte am Steinplatz. Zudem bin ich gerne auf Konzerten im Huxley’s Neue Welt und hoffe, dass man mich hier im nächsten Jahr wieder öfter antrifft.

 

Lieblingsprodukt aus dem GOLVET Online Shop?

Der Schick Lemberger GGG 2012 ist definitiv mein Lieblingsprodukt in unserem GOLVET Online Shop und meine klare Empfehlung an Sie. Diesen haben wir passend zu unserer Ente to Fly für Sie ausgewählt und abgestimmt.

Vielen Dank, lieber Jose für deine Vorstellung. Nun möchte ich Ihnen noch die erste Frau aus meinem Team vorstellen. Emely ist unser jüngstes Teammitglied und ich freue mich sehr, dass Sie in diesen schweren Zeiten zu uns gestoßen ist. Sie überzeugt durch Ihr sympathisches Wesen und ihr extrem genaues Handwerk. Emely ist ein absoluter Zugewinn für unser Team und ich freue mich darauf, bald auch mit ihr wieder richtig durchstarten zu können. Lernen auch Sie, Emely mit unseren Fragen etwas besser kennen: 

Wer bist du? 

Ich heiße Emely Moosburger, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von München.

Was machst du im GOLVET?

Meine Position im GOLVET ist Commis de Cuisine, hierbei kümmere ich mich um die geschmacksintensive Zubereitung und extravagante Dekoration Ihrer Speisen.

Was liebst du am GOLVET?

Ich liebe die Aussicht über Berlin von der Terrasse des GOLVET sowie die Möglichkeit, die ich habe, mich in der Küche kreativ auszuleben.

Lieblingsdrink von Emely?

Den Feierabend Drink

Warum muss man ins GOLVET, wenn man in Berlin is(s)t?

Wegen der grandiosen Aussicht und den einmaligen kulinarischen Speisen sowie Getränkebegleitungen sollten Sie unbedingt auf einen einmaligen und exzellenten Abend ins GOLVET kommen.

Lieblingsplätze in Berlin?

Meine Dachterrasse ist eindeutig mein Lieblingsplatz. Ansonsten bin ich auch gerne am Osthafen Berlin.

Lieblingsprodukt aus dem GOLVET Online Shop?

Mein Favorit aus dem GOLVET Shop ist unser BBQ Chutney. Es ist individuell einsetzbar und schmeckt fruchtig, herzhaft und süß zugleich.

Ich bedanke mich herzlich bei den beiden für den kleinen Einblick zu deren Person und hoffe, dass wir sie bald wieder gemeinsam bei uns im Sternerestaurant begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Jonas Zörner

Share this post


Ein neuer Stern am Herd:
Peter Maria Schnurr ist Küchenchef im GOLVET!
Portrait Peter Maria Schnurr